Links zu Witzigem und Satirischem

Zippert zappt  Terroristen verschleiern ihre Absichten gern

Zippert zappt Warum Hamsterkäufe sinnlos sind

Zippert zappt: Wie sollen wir denn aus dieser überreglementierten Gesellschaft fliehen? Das geht doch nur noch betrunken auf dem Fahrrad.

Zippert zappt: Zentralrat der Muslime vs. Frauke Petry

Zippert zappt: Elektroschrott-Mauer um EU

Überwältigung in A-Dur von Ephraim Kishon

Deutsche können nur noch auf dem Smartphone wischen

Witziger Sparkassen-Werbespot

Praktikum und du?

Scarabaeus Eisdiele

Wir müssen Ihnen kündigen

Abschiebekultur

The Railway Carriage Sketch mit Marty Feldman und John Cleese

Ich habe leider keinen Link zu dem Sketch “Florist Jungle” mit Marty Feldman gefunden. Darin sucht Marty in einem Blumenladen eine Verkäuferin und gerät hinter den Pflanzen hinter der Verkaufstheke in den Dschungel mit Tiger, Tarzan und im Gleichschritt marschierenden, asiatisch aussehenden Soldaten (“links, lechts, links, lechts, …”).

Das Wunder des Ärgerns Otto Waalkes

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*