Profil auf https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/werner-marquardt

Die Wahl ist gelaufen. Ich habe als Zehnter von dreizehn Kandidaten abgeschnitten. 405 Stimmen.

Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen, die mich gewählt haben und versichere allen, auch denen, die mich nicht gewählt haben, dass sich die Erststimme für mich nicht auf die Machtverteilung im Deutschen Bundestag auswirkt. Die hängt ausschließlich von den Zweitstimmen ab.
Lesen Sie dazu bitte einen anderen Beitrag auf meinem Blog: Feinheiten des deutschen Wahlrechts. Gut gemeint mal wieder das Gegenteil von gut.
Als interessierte Wählerin können Sie hier auf dem Blog herumstöberen oder mein Profil auf der Seite von Abgeordnetenwatch.de anschauen. Gerne auch mit den anderen Kandidaten im Wahlkreis vergleichen (einfach auf Kandidierende klicken und dann 74074 als PLZ eingeben).

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/werner-marquardt
Mit Hut ohne Schlips.jpg komprimiert

Als unabhängiger Bundestagskandidat (Querdenker in den Bundestag) empfehle ich für Menschen aus dem Wahlkreis Heilbronn mein Profil auf Abgeordentenwatch.de.
Es gibt den so genannten „Kandidaten-Check“, um die Ansichten der Kandidaten mit seinen eigenen zu vergleichen. Quasi ein Wahl-o-Mat für die Erststimmen-Kandidaten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: